Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Estée Lauder für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Estée Lauder für Frauen Bilder

Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Myrrhe, Kokosnuss und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra und Karamell.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin afrikanische Orangenblüte Gardenie Myrrhe Kokosnuss Magnolie

Vetiver Sandelholz Ambra Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 by Estée Lauder.

Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Parfumbewertungen

Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 by Estée Lauder 3.25 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Liz Claiborne Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Prada No6 Tubereuse Ellen Tracy Imagine Creed 2000 Fleurs Emilio Pucci Vivara Black Edition CnR Create Pisces Rifat Ozbek Ozbek Profumi di Pantelleria Tanit Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss MOR Snow Gardenia Project D by Dannii and Tabitha Day