Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Estée Lauder für Frauen

Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Estée Lauder für Frauen

Kokosnuss
Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Estée Lauder für Frauen Bilder

Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Kokosnuss, Tiaréblume, Magnolie, Neroli, Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Myrrhe, Vetiver und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone

Kokosnuss Tiaréblume Magnolie Neroli Lavendel Jasmin

Ambra Myrrhe Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent by Estée Lauder.

Sensuous Nude
Soleil Blanc

Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Parfumbewertungen

travana
travana

Dieses Parfum ist zu mir gekommen wie die Jungfrau zum Kind;)
Eigentlich wollte ich ja den "normalen" Bronze Godess haben, Version 2011. Durch ein Mißverständnis bei der Bestellung habe ich nun eben diese Skinscent Version aus dem Jahre 2008.
Eigentlich sind alle Versionen fast gleich, aber nur eigentlich!
Die 2011 Version ist von Anfang an cremiger und hat eine leichte Karamellnote in der Basis, und ist DER Sonnencremeduft für mich.
Diese Bronze Goddess eau faiche skinscent Version 2008 hat in der Kopfnote ausschließlich Zitrusnoten, leicht bitter von der Bergamotte.
Wo Version 2011 schon zu Beginn diese fluffige Cremigkeit hat, muß man sich bei dieser älteren Variante erst durch Zitrone, Orange, und Konsorten durcharbeiten bis endlich ein paar Blüten hervorblitzen. Jasmin, Magnolie und Tiare ist zu erschnuppern, aber so dezent, dass man sich wirklich drauf konzentrieren muß - zu vorherrschend sind Bergamotte und Zitruskollegen.
Es wird dann etwas würzig-krautig mit Lavendel und Myrrhe.
Vanille und Kokosnuß, die ich hier so gerne wiedergerochen hätte, wie in Version 2011, ist viel zu dezent und läßt so diese cremige Note etwas vermissen.
Es ist vielleicht Azuree Soleil am ähnlichsten, sollte es dem Duft doch nachfolgen. Mir persönlich ist diese Version zu zitrisch-würzig, mir fehlt die cremig-vanillige Kokosnußnote der Version 2011.
Haltbarkeit ist für ein Eau Fraiche skinscent jedoch mit ca. 5-6 Stunden ganz beachtlich.

Sep

Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent by Estée Lauder 4.33 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Jennifer Lopez Live Puma Puma I`m Going Woman Alfred Sung Shi Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Biotherm Eau d'Energie Gap Coconut Tuberose No. 821 Eau Jeune Eau Jeune Bellissima LR Desperate Housewives Gabrielle Bruno Banani About Women Lush Ginger Filles des Iles Floral Pettilant