Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bronze Goddess 2011 Estée Lauder für Frauen

Bronze Goddess  2011 Estée Lauder für Frauen

Kokosnuss
tropisch

Bronze Goddess 2011 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bronze Goddess 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Myrrhe, Magnolie und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra, Kokosnuss und Karamell.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin afrikanische Orangenblüte Myrrhe Magnolie Tiaréblume

Vetiver Sandelholz Ambra Kokosnuss Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze Goddess 2011 by Estée Lauder.

Like A Day In Paradise

Bronze Goddess 2011 Parfumbewertungen

travana
travana

Mit diesem Duft habe ich mir heute noch mal ein wenig Sommer-Feeling geholt, nachdem es draußen in Strömen regnet und ziemlich abgekühlt hat. Man kann gar nicht glauben, dass man noch vor 2 Tagen im Bikini in der Sonnen gelegen hat, und sich mit Sonnenmilch eincremen mußte.
Und das ist es was ich an Bronze Goddess so gerne mag - dieser wunderschöne Sonnencremegeruch!
Am Beginn eine kräftige zitrische Note, leicht bitter-süß, also eher Bergamotte, ganz zarter Jasmin, dann wird es leicht süß mit Mandarinen und meinen so heißgeliebten Tiarèblüten, die mir immer dieses Gefühl geben, ich sei auf einer karibischen Insel, umgeben von tropischen Blüten und Früchten;)
Die Basis ist ganz weich und fuffig mit Vanille und Kokos, mhhhh;)
Fehlt nur noch der Bastsonnenschirm, ein fruchtiger Cocktail in der Hand, der Wind, der durch die Palmen streift und ein heißer Limbotänzer:)
Ja, man wird ja noch träumen dürfen!;)
Haltbarkeit mit 3-4 Stunden nicht berauschend, aber da ich es gerne im Sommer trage, habe ich es lieber leichter, und sprühe dafür gerne nach!

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Bronze Goddess 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Bronze Goddess 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze Goddess 2011 von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze Goddess 2011 von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Feminite du Bois Serge Lutens Chergui Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Al Haramain Perfumes Amira Silver Tom Ford Oud Fleur Histoires de Parfums Ambre 114 Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Intimissimi Romantica Etro Etra Etro Jo Malone Grapefruit Al Haramain Perfumes Amira Gold Montale White Aoud Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Serge Lutens Rahat Loukoum L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme By Kilian Amber Oud Nasomatto Narcotic Venus Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Michael Kors Michael