Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Brasil Dream for Him Estée Lauder für Männer

Brasil Dream for Him Estée Lauder für Männer

Leder
Brasil Dream for Him Estée Lauder für Männer Bilder

Brasil Dream for Him von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Brasil Dream for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Koriander und Pfeffer; Die Herznoten sind Muskat, Oregano, Neroli und Zimt; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Patschuli, Leder und Paprika.

Kardamom Koriander Pfeffer

Muskat Oregano Neroli Zimt

französisches Ladanharz Patschuli Leder Paprika

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brasil Dream for Him by Estée Lauder.

Brasil Dream for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Brasil Dream for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Brasil Dream for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brasil Dream for Him von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brasil Dream for Him von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ralph Lauren Polo Double Black Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Hermes Hermessence Paprika Brasil Lubin Le Vetiver Azzaro Acteur Aramis Havana Reserva Geoffrey Beene Bowling Green Nicolai Parfumeur Createur New York Oriflame Platinum Xerjoff Nio Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli