Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Brasil Dream Estée Lauder für Frauen

Brasil Dream Estée Lauder für Frauen

tropisch

Brasil Dream von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Brasil Dream ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave, Ananas, Neroli, afrikanische Orangenblüte und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Amalfizitronen und Bergamotte; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Kokosnuss.

Guave Ananas Neroli afrikanische Orangenblüte Orange

Jasmin Gardenie Amalfizitronen Bergamotte

Patschuli Sandelholz Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brasil Dream by Estée Lauder.

Brasil Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Brasil Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Brasil Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brasil Dream von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brasil Dream von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Satellite Corrida Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Corine de Farme Witch Hay Lin Ted Baker Skinwear Ten for Women Iceberg Fluid Woman Jean Patou PanAme Cathy Guetta Pink Power Emanuel Ungaro Ungaro Party Arno Sorel Sensuelle Givenchy Jardin d'Interdit Floris Madonna of the Almonds Luciano Soprani Solo Rosa