Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Brasil Dream Estée Lauder für Frauen

Brasil Dream Estée Lauder für Frauen

tropisch

Brasil Dream von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Brasil Dream ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave, Ananas, Neroli, afrikanische Orangenblüte und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Amalfizitronen und Bergamotte; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Kokosnuss.

Guave Ananas Neroli afrikanische Orangenblüte Orange

Jasmin Gardenie Amalfizitronen Bergamotte

Patschuli Sandelholz Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brasil Dream by Estée Lauder.

Brasil Dream Parfumbewertungen

Brasil Dream by Estée Lauder 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Brasil Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Brasil Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brasil Dream von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brasil Dream von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Salvatore Ferragamo Incanto Dream Usher Usher She Aftelier Orchid Single Les Copains Papillon Entre Filles Saison 3 Neil Morris Zephyr Clive Christian 1872 for Women Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Sarantis B.U. Heartbeat Salvador Dali Laguna Maravilla LR LR Classics Martinique