Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Beyond Paradise For Men Estée Lauder für Männer

Beyond Paradise For Men Estée Lauder für Männer

Beyond Paradise For Men von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Beyond Paradise For Men ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Hyazinthe, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gardenie, Orchidee, Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Hibiskus, Pflaumenholz und Ambra.

Orangenblüte Hyazinthe Grapefruit Bergamotte Zitrone

Gardenie Orchidee Jasmin Geißblatt

Hibiskus Pflaumenholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beyond Paradise For Men by Estée Lauder.

Beyond Paradise For Men Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Dieser Duft ist grün-holzig, sehr komplex und fein. Man riecht keine einzelnen Komponenten heraus und er verändert sich von Anfang bis Ende nicht großartig. Da ist keine zitrische Kopfnote oder so, alle Akkorde sind gleich miteinander verwoben.
Sehr schöner Sommerduft, ich trage ihn zur Zeit sehr oft.
Der Duft ist wie ein heller, klarer Morgen, man geht auf die Terrasse, die Sonne geht auf, der Himmel wechselt vom Dunkel in ein helles blau und man atmet die helle klare Luft ein, die durchtränkt ist mit dem grünen-holzigen Duft des Gartens am Morgen, irgendwo taucht darin ein ganz leichter Fruchtduft auf und auch etwas Lavendel.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Beyond Paradise For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Beyond Paradise For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beyond Paradise For Men von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beyond Paradise For Men von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Oriflame Embrace Him L`Erbolario Tea & Cedar Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Germaine Monteil Royal Secret for Men Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Weil So Weil Alfred Dunhill Dunhill Black Pacifica Avalon Juniper Demeter Fragrance Dirt D.S. & Durga Foxhunt Smell Bent The Bi-Polar Express