Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Beyond Paradise Blue Estée Lauder für Frauen

Beyond Paradise Blue Estée Lauder für Frauen

Beyond Paradise Blue von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Beyond Paradise Blue ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Frangipani; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang, Sandelholz, Lavendel, Vanille und Neroli.

Grapefruit Bergamotte Tangerine

Orangenblüte Jasmin Frangipani

Ylang-Ylang Sandelholz Lavendel Vanille Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beyond Paradise Blue by Estée Lauder.

Manifesto
Betty Barclay Women
Serene

Beyond Paradise Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Beyond Paradise Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Beyond Paradise Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beyond Paradise Blue von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beyond Paradise Blue von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Agatha Ruiz de la Prada Flor Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Ormonde Jayne Sampaquita Annick Goutal Un Matin d`Orage Payot Pavlova Chloe Chloe Eau de Toilette Pacifica Malibu Lemon Blossom Perry Ellis Perry Black for Her Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Orlane Autour de la Rose