Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen

Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen

Videos
Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen Videos
Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen Bilder Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen Bilder Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen Bilder

Beyond Paradise von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Beyond Paradise ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Hyazinthe, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gardenie, Orchidee, Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Hibiskus, Pflaumenholz, Ambra und Ambrette oder Moschusmalve.

Orangenblüte Hyazinthe Grapefruit Bergamotte Zitrone

Gardenie Orchidee Jasmin Geißblatt

Hibiskus Pflaumenholz Ambra Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beyond Paradise by Estée Lauder.

Black
Marc Jacobs

Beyond Paradise Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Beyond Paradise von Estée Lauder ist ein unglaublich einzigartiger Duft, für mich sticht er heraus aus all den blumigen Düften.

Was ich an ihm am meisten mag, ist die Tatsache, dass er überhaupt nicht süß ist. Und auch wiederum nicht zitrusfrisch, sondern er versammelt in sich die Anmut der Blumen, ihre grünen Noten, die Kühle, die Süße. Am meisten riecht man aus der gesamten Komposition Hyazinthen und Gardenien, gefolgt von Geißblatt und Orangenblüten. Sehr ergiebig und anhaltend, elegant und wirklich für jede Gelegenheit.

Zum Flakon: wie ein Wassertropfen, harmonisch geformt und die Farben sind auch sehr schön, sie wiedergeben die Farben der verwendeten Blütenessenzen perfekt.

Von mir 5 Sterne!

Dec
2013

Beyond Paradise by Estée Lauder 3.10 out of 5 based on 12 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Beyond Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Beyond Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beyond Paradise von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beyond Paradise von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Laura Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Hermes Jour d'Hermes Jimmy Choo Jimmy Choo Christian Dior Dolce Vita Gres Cabotine Chanel Coco Noir Guerlain Idylle Viktor&Rolf Flowerbomb Estée Lauder Pleasures Chloe Chloe Innocence Lancome Miracle Giorgio Armani Acqua di Gio Lancome Tresor Bvlgari BLV Lancome O de Lancome Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Kenzo Parfum d`Ete Jimmy Choo Flash Lanvin Eclat d’Arpège