Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Beautiful Summer Fun 2008 Estée Lauder für Frauen

Beautiful Summer Fun 2008 Estée Lauder für Frauen

Beautiful Summer Fun 2008 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Beautiful Summer Fun 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Lilie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere und Tangerine; Die Basisnoten sind Veilchen, Vetiver und Eichenmoos.

Rose Lilie Jasmin Ylang-Ylang

schwarze Johannisbeere Tangerine

Veilchen Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beautiful Summer Fun 2008 by Estée Lauder.

Beautiful Summer Fun 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beautiful Summer Fun 2008 von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beautiful Summer Fun 2008 von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Guerlain My Insolence Lancetti Etre Femme Cafe Parfums Cafe South Beach Revlon Charlie Silver Miss Sixty Miss Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Corine de Farme Witch Will Honore des Pres Love Coco Hugo Boss Boss Orange Sunset Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa