Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Beautiful Summer Fun 2007 Estée Lauder für Frauen

Beautiful Summer Fun 2007 Estée Lauder für Frauen

Beautiful Summer Fun 2007 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Beautiful Summer Fun 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Brombeere, Veilchen, Eichenmoos und Lilie; Die Herznoten sind Tuberose, Rose, Mimose und Leder; Die Basisnoten sind Iris, Vanille und Jasmin.

Himbeere Brombeere Veilchen Eichenmoos Lilie

Tuberose Rose Mimose Leder

Iris Vanille Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beautiful Summer Fun 2007 by Estée Lauder.

Beautiful Summer Fun 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beautiful Summer Fun 2007 von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beautiful Summer Fun 2007 von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Fly High Woman LR Carmen Electra Elizabeth Arden Green Tea Summer Novae Plus Pearl Silver Guerlain Insolence Eau de Parfum Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Perfumer`s Workshop Samba Kiss B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Sage Machado Garnet & Amethyst Tiens Dolly Kiss Mauboussin Mauboussin Pour Elle