Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Beautiful Sheer Estée Lauder für Frauen

Beautiful Sheer Estée Lauder für Frauen

Beautiful Sheer von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mimose, Lilie, Birne und Magnolie; Die Herznoten sind Pfirsich, Jasmin, Rose, Lindenblüte und grüne Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Buchsbaumholz.

Mimose Lilie Birne Magnolie

Pfirsich Jasmin Rose Lindenblüte grüne Noten

holzige Noten Buchsbaumholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beautiful Sheer by Estée Lauder.

Beautiful Sheer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Beautiful Sheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Beautiful Sheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beautiful Sheer von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beautiful Sheer von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Annayake Annayake Pour Elle Iceberg Iceberg Effusion Woman Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Les Nereides Vert d'Eau Tartine et Chocolat Ptisenbon Weil Sweet Bambou Atelier Flou Paradis Paradis Ayala Moriel Viola Orlane Autour du Muguet Gosh On Stage Yves Rocher Chevrefeuille