Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Beautiful Precious Drops Estée Lauder für Frauen

Beautiful Precious Drops Estée Lauder für Frauen

Beautiful Precious Drops von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Beautiful Precious Drops ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Lilie, Veilchen, Flieder, Zitrone, holzige Noten, Ringelblume und Rose.

Orangenblüte Lilie Veilchen Flieder Zitrone holzige Noten Ringelblume Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beautiful Precious Drops by Estée Lauder.

Beautiful Precious Drops Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Beautiful Precious Drops; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Beautiful Precious Drops habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beautiful Precious Drops von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beautiful Precious Drops von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Coty Sand & Sable Gattinoni Gattinoni Couture Avon Summer White Honore des Pres Bonte`s Bloom Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Keiko Mecheri Osmanthus Avon Simple Elements Perfect Cotton Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid