Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Bali Dream Estée Lauder für Frauen

Bali Dream Estée Lauder für Frauen

Bali Dream Estée Lauder für Frauen Bilder

Bali Dream von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Magnolie, Ingwer und Orchidee; Die Herznoten sind Gardenie, Cassia, Pfeffer, Apfel, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und indonesischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

Magnolie Ingwer Orchidee

Gardenie Cassia Pfeffer Apfel Ylang-Ylang Maiglöckchen indonesischer Jasmin

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bali Dream by Estée Lauder.

Bali Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Bali Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Bali Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bali Dream von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bali Dream von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Liz Claiborne Curve Chill L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum L`Occitane en Provence Rose & Reine Anna Sui Anna Sui Caron Fleur de Rocaille (1993) L`Erbolario Narciso Sublime Ramon Molvizar Goldskin Barneys New York Route du The DSH Perfumes Nouveau Gardenia Tammie Garr Royalty Galimard Brindille