Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Estée Lauder für Frauen

Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Estée Lauder für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Estée Lauder für Frauen Bilder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Estée Lauder für Frauen Bilder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Estée Lauder für Frauen Bilder

Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Orangenblüte, Gardenie, Jasmin und Myrrhe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Kokosnuss, Karamell und Vetiver.

Mandarinorange sizilianische Bergamotte

Magnolie Orangenblüte Gardenie Jasmin Myrrhe

Sandelholz Ambra Kokosnuss Karamell Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent by Estée Lauder.

Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Escada Rockin' Rio Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Barbie Barbie Modelo Bath and Body Works Tropical Passionfruit Novae Plus Pearl Blue Miya Shinma Sakura Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Burberry Burberry Summer Women 2009 Kylie Minogue Pink Sparkle Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides