Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Mystique Estée Lauder für Frauen und Männer

Amber Mystique Estée Lauder für Frauen und Männer

Oud
Amber Mystique Estée Lauder für Frauen und Männer Bilder

Amber Mystique von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Amber Mystique ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Taifrose, Agarholz, schwarze Johannisbeere, Himbeere, rosa Pfeffer, Ylang-Ylang, bulgarische Rose, Jasmin, Weihrauch, Sandelholz, Patschuli, Ladanharz, Leder und Moschus.

Ambra Taifrose Agarholz schwarze Johannisbeere Himbeere rosa Pfeffer Ylang-Ylang bulgarische Rose Jasmin Weihrauch Sandelholz Patschuli Ladanharz Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Mystique by Estée Lauder.

Amber Mystique Parfumbewertungen

Amber Mystique by Estée Lauder 3.75 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Amber Mystique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Amber Mystique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Mystique von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Mystique von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Serge Lutens Louve Chanel Egoiste Etro Heliotrope Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Serge Lutens Chergui Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie The Body Shop Moroccan Rose Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Montale Aoud Night Ermenegildo Zegna Indonesian Oud Versace Versace Pour Homme Oud Noir By Kilian Amber Oud Montale Moon Aoud Tom Ford Oud Wood Guerlain Aqua Allegoria Limon Verde Thierry Mugler Angel Eau de Toilette Serge Lutens Feminite du Bois