Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Alliage Sport Estée Lauder für Frauen

Alliage Sport Estée Lauder für Frauen

Alliage Sport von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Alliage Sport ist seit 1972 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Jasmin Zitrone

Muskat Rose

Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alliage Sport by Estée Lauder.

Alliage Sport Parfumbewertungen

Alliage Sport by Estée Lauder 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Alliage Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Alliage Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alliage Sport von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alliage Sport von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Miller Harris Citron Citron Floris Cefiro Calypso Christiane Celle Calypso The Carolina Herrera 212 H2O Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Lush Olive Branch Parfums Berdoues Citrus Hesperida M. Micallef Les 4 Saisons: Ete