Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Aliage Estée Lauder für Frauen

Aliage Estée Lauder für Frauen

Aliage von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Aliage ist seit 1972 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Jasmin; Die Herznoten sind Muskat, Rose und Beifuß; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Zitrusfrüchte Jasmin

Muskat Rose Beifuß

Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aliage by Estée Lauder.

Eau de Campagne

Aliage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Aliage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Aliage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aliage von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aliage von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Avon Occur! Memo Lalibela Sisley Eau du Soir 2007 M∙A∙C Dejarose Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Luciano Soprani Strass Versace VE Auguste Esprit de Chine Jean Patou Normandie Parfums Namara Avant L'Amour Galimard Soir De Grasse