Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

White Blooms Essentially Me für Frauen

White Blooms Essentially Me für Frauen

White Blooms Essentially Me für Frauen Bilder White Blooms Essentially Me für Frauen Bilder

White Blooms von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Champaka; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Heu und Bienenwachs; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Benzoeharz und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Champaka

Jasmin Lotus Heu Bienenwachs

Sandelholz Weihrauch Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Blooms by Essentially Me.

White Blooms Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me White Blooms; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me White Blooms habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Blooms von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Blooms von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Aubusson Desirade Penhaligon`s Cornubia Czech & Speake Dark Rose Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Lucy B Tiare Coconut Roxana Illuminated Perfume Lyra Orlane Autour du Coquelicot Rasasi Roaa Avon Soft Musk Sanctuary Sanctuary Classic