Die Designer » D E » « Duftfamilien

Trade Wind Essentially Me für Frauen und Männer

Trade Wind Essentially Me für Frauen und Männer

Trade Wind Essentially Me für Frauen und Männer Bilder Trade Wind Essentially Me für Frauen und Männer Bilder

Trade Wind von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Lindenblüte, afrikanische Orangenblüte, Heu und Muskat; Die Herznoten sind Seegras, Minze und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Galbanharz und erdige Noten.

Lindenblüte afrikanische Orangenblüte Heu Muskat

Seegras Minze Veilchenblatt

Vetiver Sandelholz Galbanharz erdige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trade Wind by Essentially Me.

Trade Wind Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me Trade Wind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me Trade Wind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trade Wind von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trade Wind von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens El Attarine Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Royall Fragrances Royall Bay Rhum Harald Gloockler Pompöös With Love Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Diesel Fuel For Life He Summer Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Masaki Matsushima mat; male Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Caswell Massey Jockey Club Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse Byredo M/Mink