Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Souk Essentially Me für Frauen

Souk Essentially Me für Frauen

Souk Essentially Me für Frauen Bilder Souk Essentially Me für Frauen Bilder

Souk von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin, Neroli, Iriswurzel und Rose; Die Herznoten sind Zitrusfrüchte, Gewürze, grüne Noten und Opopanax; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Weihrauch.

Jasmin Neroli Iriswurzel Rose

Zitrusfrüchte Gewürze grüne Noten Opopanax

Sandelholz Virginiazeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Souk by Essentially Me.

Souk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me Souk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me Souk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Souk von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Souk von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Lolita Lempicka Fleur de Corail Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Xerjoff Elle Giorgio Beverly Hills Sunshine Profumum Roma Neroli Rasasi Rania S.T. Dupont Miss Dupont Dorin Un Air d’Arabie Oud