Die Designer » D E » « Duftfamilien

La Joupe Essentially Me für Frauen

La Joupe Essentially Me für Frauen

La Joupe Essentially Me für Frauen Bilder La Joupe Essentially Me für Frauen Bilder

La Joupe von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Tuberose; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Patschuli; Die Basisnoten sind Vetiver, französisches Ladanharz, Guajakholz, Eichenmoos, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Tuberose

Jasmin Ylang-Ylang Patschuli

Vetiver französisches Ladanharz Guajakholz Eichenmoos Weihrauch Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Joupe by Essentially Me.

La Joupe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me La Joupe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me La Joupe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Joupe von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Joupe von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yllozure Yllozure Paolo Gigli Schirocco Satellite A La Figue! Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Paolo Gigli Fuoco Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Diesel Only The Brave Iron Man Renato Balestra Argento Pour Homme Sorelle Fontana If Jeans for Women