Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Kuan Yin Essentially Me für Frauen

yellow floral
aquatic
ozonisch
Kuan Yin Essentially Me für Frauen Bilder Kuan Yin Essentially Me für Frauen Bilder

Kuan Yin von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Lotus, Rose, Mimose und Champaka; Die Basisnoten sind Tabak und Gewürze.

Zitrusfrüchte Veilchenblatt

Herbstduftblüte Jasmin Ylang-Ylang Lotus Rose Mimose Champaka

Tabak Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kuan Yin by Essentially Me.

Kuan Yin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me Kuan Yin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me Kuan Yin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kuan Yin von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kuan Yin von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever The Body Shop Velique Prada No6 Tubereuse Bond No 9 Madison Soiree Bath and Body Works Cherry Blossom Bogner Bogner Woman No.1 Creed Creed Fantasia de Fleurs DSH Perfumes Dirty Rose Lili Bermuda Oleander Barneys New York Route du The Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Melvita Floral Water Camomille