Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fauve Essentially Me für Frauen

Fauve Essentially Me für Frauen

Fauve Essentially Me für Frauen Bilder Fauve Essentially Me für Frauen Bilder

Fauve von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Vanille; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz und Rose; Die Basisnoten sind Lavendel, Patschuli, Eichenmoos, Bienenwachs und Weihrauch.

Jasmin Ylang-Ylang Vanille

Vetiver Sandelholz Rose

Lavendel Patschuli Eichenmoos Bienenwachs Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fauve by Essentially Me.

Fauve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me Fauve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me Fauve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fauve von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fauve von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Domenico Caraceni Loren Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Escada Incredible Me Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Humiecki & Graef Geste The Party The Garden Party Frangipane Fragonard Murmure Schiaparelli Zut Roja Dove Buzz Entertainment Bottled Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle