Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Empress of India Essentially Me für Frauen

Empress of India Essentially Me für Frauen

Empress of India von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Empress of India ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alec Lawless. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Mandarinorange, Neroli, Iriswurzel und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Opopanax, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille.

Koriander Bergamotte Mandarinorange Neroli Iriswurzel Rose

Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose Rose

Moschus Sandelholz Opopanax Weihrauch Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Empress of India by Essentially Me.

Empress of India Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me Empress of India; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me Empress of India habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Empress of India von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Empress of India von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Christian Dior Forever and Ever Dior Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Aftelier Jasmine Single Natura Amor America Paramela Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Egofacto Poopoo Pidoo Neotantric Drops of Me S. Cute Sweet Amour Red Apple Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Sanctuary Black Iris & Peony