Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Classique Essentially Me für Frauen

Classique Essentially Me für Frauen

Classique Essentially Me für Frauen Bilder Classique Essentially Me für Frauen Bilder

Classique von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Geranie, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Nelke, Koriander und Lorbeer.

Pomeranze Bergamotte Mandarinorange

Jasmin afrikanische Orangenblüte Neroli Geranie Ylang-Ylang Rose

Vetiver Nelke Koriander Lorbeer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique by Essentially Me.

Classique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me Classique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me Classique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Aqaba The Sands of Aqaba Memo Sundance Marks and Spencer Infusion Durance en Provence Ancian Rosa Rodier Eau Legere Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Creed Les Floralies JoAnne Bassett Madame Pompadour American Beauty Beloved Red Rose Keiko Mecheri Mogador Chantecaille Petalia