Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Amber Essentially Me für Frauen und Männer

Amber Essentially Me für Frauen und Männer

Amber Essentially Me für Frauen und Männer Bilder Amber Essentially Me für Frauen und Männer Bilder

Amber von Essentially Me ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Gewürze, Minze, Kümmel und Thymian; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Rose und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Weihrauch, Vanille und Myrrhe.

Gewürze Minze Kümmel Thymian

Lavendel Jasmin Rose Muskatellersalbei

französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Weihrauch Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber by Essentially Me.

Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Essentially Me Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Essentially Me Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber von Essentially Me einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber von Essentially Me vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Krizia My Africa Michael Kors Chic Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation L`Erbolario Spezie Giorgio Armani Onde Mystere Egofacto Piege a Filles Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York Ted Baker Second Skin Ayala Moriel Finjan DSH Perfumes Kohl Gris Lee Cooper Originals Gentlemen