Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Little Black Dress Esscentual Alchemy für Frauen

Little Black Dress Esscentual Alchemy für Frauen

yellow floral
Little Black Dress Esscentual Alchemy für Frauen Bilder

Little Black Dress von Esscentual Alchemy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Little Black Dress ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amanda Feeley. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Palisanderholz, Ingwer, Bergamotte, Zibetöl, Rose, schwarzer Holunder und Lilie.

Jasmin Ylang-Ylang Sandelholz Palisanderholz Ingwer Bergamotte Zibetöl Rose schwarzer Holunder Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Black Dress by Esscentual Alchemy.

Little Black Dress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esscentual Alchemy Little Black Dress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esscentual Alchemy Little Black Dress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Black Dress von Esscentual Alchemy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Black Dress von Esscentual Alchemy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fragonard Fragonard Lise Watier Capteur de Reves The Different Company Jasmin de Nuit Washington Tremlett Neroli Absolute Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Fragonard De Tout Coeur Tonatto Profumi Solista Girard Lysval Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Adolfo Dominguez Noche de Rosas Principessa Beauty Isolina Melvita Floral Water Cornflower