Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Brass and Bulldog Botanical Cologne Esscentual Alchemy für Frauen und Männer

Brass and Bulldog Botanical Cologne Esscentual Alchemy für Frauen und Männer

nussig
Brass and Bulldog Botanical Cologne Esscentual Alchemy für Frauen und Männer Bilder

Brass and Bulldog Botanical Cologne von Esscentual Alchemy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Brass and Bulldog Botanical Cologne ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amanda Feeley. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vetiver, Patschuli, Ambra, Safran, Muskat, Nelke, Styrax, Rose, Kakao und Haselnuss.

Lavendel Vetiver Patschuli Ambra Safran Muskat Nelke Styrax Rose Kakao Haselnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brass and Bulldog Botanical Cologne by Esscentual Alchemy.

Brass and Bulldog Botanical Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esscentual Alchemy Brass and Bulldog Botanical Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esscentual Alchemy Brass and Bulldog Botanical Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brass and Bulldog Botanical Cologne von Esscentual Alchemy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brass and Bulldog Botanical Cologne von Esscentual Alchemy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Calvin Klein Obsession Sonia Rykiel Rykiel Woman Iceberg Light Fluid Iceberg Man The Body Shop Javari L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles DSH Perfumes Cafe Noir Nickel Calamity Ginger LR Iris Berben By Bobo Dinner Ava Luxe Cafe Noir