Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Blue Lemonade Botanical Perfume Esscentual Alchemy für Frauen und Männer

Blue Lemonade Botanical Perfume Esscentual Alchemy für Frauen und Männer

pflanzlich
Blue Lemonade Botanical Perfume Esscentual Alchemy für Frauen und Männer Bilder

Blue Lemonade Botanical Perfume von Esscentual Alchemy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Blue Lemonade Botanical Perfume ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amanda Feeley. Das Parfum beinhaltet Limette, Kamille, Ylang-Ylang, Tuberose, Tangerine, Patschuli, Vetiver, Safran, Herbstduftblüte und Zitronengras.

Limette Kamille Ylang-Ylang Tuberose Tangerine Patschuli Vetiver Safran Herbstduftblüte Zitronengras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Lemonade Botanical Perfume by Esscentual Alchemy.

Blue Lemonade Botanical Perfume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esscentual Alchemy Blue Lemonade Botanical Perfume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esscentual Alchemy Blue Lemonade Botanical Perfume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Lemonade Botanical Perfume von Esscentual Alchemy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Lemonade Botanical Perfume von Esscentual Alchemy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Clean Clean Men Guerlain Guerlain Homme L`Eau Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Donna Karan DKNY Energy for Men Kenzo Power Cologne Givenchy Eau Torride Jo Malone Lime Basil & Mandarin Comme des Garcons Energy C Lemon Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Thierry Mugler Innocent Illusion