Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Your Life by Esprit Woman Esprit für Frauen

Your Life by Esprit Woman Esprit für Frauen

aquatic
Your Life by Esprit Woman Esprit für Frauen Bilder Your Life by Esprit Woman Esprit für Frauen Bilder

Your Life by Esprit Woman von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Your Life by Esprit Woman ist seit 2013 erhältlich. Your Life by Esprit Woman wurde kreiert von Marie Salamagne und Christiane Plos. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Lilie, aquatische Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Bergamotte Pfirsich

Lilie aquatische Noten Jasmin

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Your Life by Esprit Woman by Esprit.

Your Life by Esprit Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Your Life by Esprit Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Your Life by Esprit Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Your Life by Esprit Woman von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Your Life by Esprit Woman von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Al-Rehab Al Hanouf ID Parfums Ame Toscane Pino Silvestre Pino Blue Fresh Cannabis Rose Montale Aoud Velvet Salvador Dali Daring Gold Boadicea the Victorious Powerful Maison Martin Margiela (untitled) Love & Toast Pomme Poivre Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Jeanne Arthes CO2 Pink Label