Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

VIP Life for Him Esprit für Männer

VIP Life for Him Esprit für Männer

VIP Life for Him Esprit für Männer Bilder VIP Life for Him Esprit für Männer Bilder

VIP Life for Him von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. VIP Life for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und roter Apfel; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Anis und Lavendel; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte Grapefruit roter Apfel

Muskat Nelke Anis Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VIP Life for Him by Esprit.

VIP Life for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit VIP Life for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit VIP Life for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VIP Life for Him von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VIP Life for Him von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Eau D`Italie Baume du Doge Ormonde Jayne Orris Noir Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Animale Animale for Men Myrurgia Maja La Prairie Life Threads Gold Washington Tremlett Clove Absolute DSH Perfumes Mahjoun Gutenberg Parfums Gutenberg Limited Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur Mansfield Malafemmena