Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Simply You for Her Esprit für Frauen

Simply You for Her Esprit für Frauen

Simply You for Her Esprit für Frauen Bilder

Simply You for Her von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Simply You for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Neroli; Die Herznoten sind Orangenblüte, Heliotrop, Vanilleblüte und Iris; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Neroli

Orangenblüte Heliotrop Vanilleblüte Iris

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simply You for Her by Esprit.

Chanel No 19 Poudre

Simply You for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Simply You for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Simply You for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simply You for Her von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simply You for Her von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Estée Lauder Intuition Sarah Jessica Parker Covet Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Yllozure Yllozuria Ulric de Varens Varens Love Boucheron B Lancome Magnifique Eau de Toilette Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Strange Invisible Perfumes Magazine Street Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu FCUK FCUK Connect Her