Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Night Life by Esprit Summer Edition Women Esprit für Frauen

Night Life by Esprit Summer Edition Women Esprit für Frauen

Kokosnuss
tropisch

Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Night Life by Esprit Summer Edition Women ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Ananas und Kokosnuss; Die Herznoten sind Pfingstrose und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Kokosmilch.

Alpenveilchen Ananas Kokosnuss

Pfingstrose Mandelblüte

Ambra Moschus Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Life by Esprit Summer Edition Women by Esprit.

Night Life by Esprit Summer Edition Women Parfumbewertungen

Night Life by Esprit Summer Edition Women by Esprit 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Sweet Years Sweet Years Prive Gloria Vanderbilt V Lancome Benghal Victoria`s Secret Heavenly Kiss L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Marc Jacobs Pomegranate Splash Gres Caline Tender Moments LR LR Classics Santorini Kat Von D Adora Dorin Roses des Vents Ouest