Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Life by Esprit Summer Edition for Him Esprit für Männer

Life by Esprit Summer Edition for Him Esprit für Männer

Leder
Life by Esprit Summer Edition for Him Esprit für Männer Bilder Life by Esprit Summer Edition for Him Esprit für Männer Bilder

Life by Esprit Summer Edition for Him von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Life by Esprit Summer Edition for Him ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Kumquat, Apfel und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Muskat, Wacholderbeere, Salbei und Patschuli; Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Moschus.

Kumquat Apfel Passionsfrucht

Muskat Wacholderbeere Salbei Patschuli

Leder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life by Esprit Summer Edition for Him by Esprit.

Life by Esprit Summer Edition for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Life by Esprit Summer Edition for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Life by Esprit Summer Edition for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life by Esprit Summer Edition for Him von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life by Esprit Summer Edition for Him von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Karl Lagerfeld Kapsule Light Frapin L`Humaniste Jovan Sex Appeal Kiss Cosmetics Kiss Her Miller et Bertaux A Quiet Morning Arno Sorel Shaman Extreme Eisenberg J'ose Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Roccobarocco Fashion Man Melvita Appetizing Spices Demeter Fragrance Gingerale