Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Life by Esprit Summer Edition for Her Esprit für Frauen

Life by Esprit Summer Edition for Her Esprit für Frauen

Life by Esprit Summer Edition for Her Esprit für Frauen Bilder Life by Esprit Summer Edition for Her Esprit für Frauen Bilder

Life by Esprit Summer Edition for Her von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Life by Esprit Summer Edition for Her ist seit 2014 erhältlich. Life by Esprit Summer Edition for Her wurde kreiert von Nicolas Beaulieu und Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Grapefruit Mandarinorange Bergamotte schwarze Johannisbeere

Freesie Veilchen Pfirsich

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life by Esprit Summer Edition for Her by Esprit.

Life by Esprit Summer Edition for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Life by Esprit Summer Edition for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Life by Esprit Summer Edition for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life by Esprit Summer Edition for Her von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life by Esprit Summer Edition for Her von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Escada Escada Magnetic Beat Sweet Years Funny Days Harvey Prince Ageless Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Paul Sebastian Casual for Men Gres Cabotine Aquarelle Mistral Grapefruit Red Currant Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Victoria`s Secret Love Rocks Paco Rabanne Lady Million