Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Life by Esprit Esprit für Frauen

Life by Esprit Esprit für Frauen

frisch
Life by Esprit Esprit für Frauen Bilder Life by Esprit Esprit für Frauen Bilder

Life by Esprit von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Life by Esprit ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Pflaume, rosa Pfeffer, Zuckerwatte, Litschi und Birne; Die Herznoten sind Gardenie, Orchidee, Jasmin, Lotus und rote Beeren; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Kaschmirholz und weiße Ambra.

Pflaume rosa Pfeffer Zuckerwatte Litschi Birne

Gardenie Orchidee Jasmin Lotus rote Beeren

Sandelholz Moschus Kaschmirholz weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life by Esprit by Esprit.

Life by Esprit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Life by Esprit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Life by Esprit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life by Esprit von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life by Esprit von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jimmy Choo Jimmy Choo Jimmy Choo Flash Christian Dior Pure Poison Elixir Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Dolce&Gabbana Rose The One Jil Sander Style Jil Sander Sunrise Elie Saab L'Eau Couture Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Salvatore Ferragamo Signorina Christian Dior Miss Dior (new) Viktor&Rolf Flowerbomb Giorgio Armani Si Gucci Gucci Guilty Christian Dior Dior Addict Eau Delice Chloe See By Chloe Burberry My Burberry Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto La Prairie Midnight Rain