Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him Esprit für Männer

Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him Esprit für Männer

Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him Esprit für Männer Bilder Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him Esprit für Männer Bilder Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him Esprit für Männer Bilder

Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind marine Noten, Grapefruit, Bergamotte, Mandarinorange, Minze, Kardamom, Kiwi, Lavendel und Eukalyptus; Die Herznoten sind Ananas, Muskat, weiße Blüten und Piment; Die Basisnoten sind Teakholz, Sandelholz, Vetiver, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

marine Noten Grapefruit Bergamotte Mandarinorange Minze Kardamom Kiwi Lavendel Eukalyptus

Ananas Muskat weiße Blüten Piment

Teakholz Sandelholz Vetiver Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him by Esprit.

Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life by ESPRIT Summer Edition 2015 for Him von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XY Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur Estée Lauder Pleasures Intense for Men Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Lise Watier Neiges pour Homme Honore des Pres Nu Green Koto Parfums L`Eau de Arthur REN Cologne 04 Julian Rouas Versailles Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo DSH Perfumes Viridian Molton Brown Bracing Silverbirch