Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jeans Style Woman Esprit für Frauen

Jeans Style Woman Esprit für Frauen

Hatte ich: 1

Jeans Style Woman Esprit für Frauen Bilder Jeans Style Woman Esprit für Frauen Bilder

Jeans Style Woman von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jeans Style Woman ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Cranberry und Orchidee; Die Herznoten sind Veilchen, Tiaréblume und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Granatapfel Cranberry Orchidee

Veilchen Tiaréblume Pfingstrose

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans Style Woman by Esprit.

Jeans Style Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Jeans Style Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Jeans Style Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans Style Woman von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans Style Woman von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Yves Rocher Comme une Evidence Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Creed Feuille Verte Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 David & Victoria Beckham Signature Story for Her Roberta di Camerino L`Uomo R Bourjois Kobako DSH Perfumes Rose Vert Daisy Fuentes Dianoche Day Jeanne Arthes Jeanne