Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Jeans Style Man Esprit für Männer

Jeans Style Man Esprit für Männer

soft spicy
Zimt
Jeans Style Man Esprit für Männer Bilder Jeans Style Man Esprit für Männer Bilder

Jeans Style Man von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Jeans Style Man ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Zimt und Lakritz; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Bergamotte Ananas Granny Smith Apfel

Muskatellersalbei Zimt Lakritz

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans Style Man by Esprit.

Jeans Style Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Jeans Style Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Jeans Style Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans Style Man von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans Style Man von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Gap G Him Mango MNG Your Jeans Jo Malone Pomegranate Noir Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Mirato Malizia Bon Bons Melody Demeter Fragrance Champagne Brut Thymes Fig Leaf and Cassis Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus Huitieme Art Parfums Vohina