Die Designer » D E » « Duftfamilien

Imagine for Him Esprit für Männer

Imagine for Him Esprit für Männer

Imagine for Him Esprit für Männer Bilder Imagine for Him Esprit für Männer Bilder Imagine for Him Esprit für Männer Bilder

Imagine for Him von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Imagine for Him ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Bitterorange; Die Herznoten sind Geranie und Veilchen; Die Basisnote ist Vetiver.

Amalfizitronen Bitterorange

Geranie Veilchen

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imagine for Him by Esprit.

Imagine for Him Parfumbewertungen

Imagine for Him by Esprit 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Imagine for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Imagine for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imagine for Him von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imagine for Him von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vapro International Corvette Red Roberto Cavalli Serpentine Silver Tremendous Tremendous for Men Van Gils VG V Loewe Agua de Loewe Ella Penhaligon`s Opus 1870 Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Tonatto Profumi Anni Venti Coty La Rose Jacqueminot Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Sorelle Fontana If Jeans for Women