Die Designer » D E » « Duftfamilien

Imagine for Her Esprit für Frauen

Imagine for Her Esprit für Frauen

Imagine for Her von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Imagine for Her ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Heliotrop und Nektarine; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Herbstduftblüte Heliotrop Nektarine

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imagine for Her by Esprit.

Imagine for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Imagine for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Imagine for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imagine for Her von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imagine for Her von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens Ambre Sultan S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme Molyneux Modern Quartz Men Davidoff Cool Water Man Cool Summer Comme des Garcons Daphne Mona di Orio Chamarre Coty La Rose Jacqueminot Demeter Fragrance Crayon Yves Rocher Kiwi CB I Hate Perfume Winter 1972 Novae Plus Shinny Violet Jeanne Arthes Amore Mio