Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Esprit für Frauen

Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Esprit für Frauen

yellow floral
Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Esprit für Frauen Bilder

Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Magnolie und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Vanille, Moschus und Pfirsich.

Mandarinorange Bergamotte Freesie

Ylang-Ylang Magnolie Rose

Iris Vanille Moschus Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman by Esprit.

Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunset Heat Emanuel Ungaro Apparition Sun Annick Goutal Petite Cherie Gin Tonic Gin Tonic Woman Missoni Aria Missoni S. Cute Love Berry Pink Opus Oils Burlesque: Siren Franck Olivier Franck Olivier Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Rothenstein Deja Vu Eisenberg Rouge & Noir InStyle Sex In The City Lust