Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Esprit für Männer

Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Esprit für Männer

Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Esprit für Männer Bilder

Groovy Life by Esprit Summer Edition Man von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Groovy Life by Esprit Summer Edition Man ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Grapefruit, grüner Apfel und Paprika; Die Herznoten sind Geranie, Muskatellersalbei und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Grapefruit grüner Apfel Paprika

Geranie Muskatellersalbei Lavendel

Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Groovy Life by Esprit Summer Edition Man by Esprit.

Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Groovy Life by Esprit Summer Edition Man von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Groovy Life by Esprit Summer Edition Man von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paul Smith Paul Smith Extreme Man Avon Wish of Peace Morgan Morgan de Toi Homme Aveda Chakra 1 Motivation Pacsun Vurt Red Caron Le 3` Homme de Caron Borsalino Cologne Intense S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Histoires de Parfums Noir Patchouli Molton Brown Bracing Silverbirch Smell Bent Brussels Sprouted Sinfonia di Note Bouquet de Bois