Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Feel Happy for Women Esprit für Frauen und Männer

Feel Happy for Women Esprit für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

soft spicy
Feel Happy for Women Esprit für Frauen und Männer Bilder Feel Happy for Women Esprit für Frauen und Männer Bilder Feel Happy for Women Esprit für Frauen und Männer Bilder Feel Happy for Women Esprit für Frauen und Männer Bilder

Feel Happy for Women von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Feel Happy for Women ist seit 2014 erhältlich. Feel Happy for Women wurde kreiert von Domitille Bertier und Juliette Karagueuzoglou. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und Ingwer; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Mandarinorange Birne Ingwer

rosa Pfeffer Pfingstrose Maiglöckchen

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feel Happy for Women by Esprit.

Feel Happy for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Feel Happy for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Feel Happy for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feel Happy for Women von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feel Happy for Women von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Intuition Versace Versace Woman Abinoam Corazon Lentheric Tweed Bvlgari BLV Absolute Clean Clean Lather Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Esteban Patchouli Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Sonoma Scent Studio Rose Musc Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles