Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Feel Happy for Men Esprit für Männer

Feel Happy for Men Esprit für Männer

marin
soft spicy
Feel Happy for Men Esprit für Männer Bilder Feel Happy for Men Esprit für Männer Bilder Feel Happy for Men Esprit für Männer Bilder Feel Happy for Men Esprit für Männer Bilder

Feel Happy for Men von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Feel Happy for Men ist seit 2014 erhältlich. Feel Happy for Men wurde kreiert von Domitille Bertier und Juliette Karagueuzoglou. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Grapefruit und Rosmarin; Die Herznoten sind marine Noten, Ingwer und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Wildleder.

rosa Pfeffer Grapefruit Rosmarin

marine Noten Ingwer Zeder

Ambra Patschuli Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feel Happy for Men by Esprit.

Feel Happy for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Feel Happy for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Feel Happy for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feel Happy for Men von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feel Happy for Men von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Absolument Parfemeur Absolument Homme L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Nicolai Parfumeur Createur New York Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Tom Ford Grey Vetiver Marc O`Polo Marc O`Polo Men Truefitt & Hill Trafalgar Ulric de Varens Creation N° 44 Antonio Miro Siesta Zara Il Homme