Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Esprit for my Vitality Esprit für Frauen

Esprit for my Vitality Esprit für Frauen

Esprit for my Vitality von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Esprit for my Vitality ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und Orange; Die Herznoten sind Koriander, Freesie und Tee; Die Basisnoten sind Moschus und Palisanderholz.

Bergamotte Bitterorange Orange

Koriander Freesie Tee

Moschus Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit for my Vitality by Esprit.

Esprit for my Vitality Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit for my Vitality; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit for my Vitality habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit for my Vitality von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit for my Vitality von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Moschino Friends Men Lush Karma Elizabeth Arden Daytona 500 Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Yves Rocher Trimaran Patyka Hesperide Hermes Eau de Pamplemousse Rose Czech & Speake Citrus Paradisi Gendarme Gendarme Green JoAnne Bassett Reveiller