Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Esprit for my Senses Esprit für Frauen

Esprit for my Senses Esprit für Frauen

Hatte ich: 2

sauer

Esprit for my Senses von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Esprit for my Senses ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Pfingstrose und Brombeere; Die Basisnoten sind Moschus und Praline.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere

Ambrette oder Moschusmalve Pfingstrose Brombeere

Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit for my Senses by Esprit.

Esprit for my Senses Parfumbewertungen

Esprit for my Senses by Esprit 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit for my Senses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit for my Senses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit for my Senses von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit for my Senses von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Linari Angelo di Fiume Gale Hayman Delicious Chocolate Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Gres Caline Sweet Appeal Naomi Campbell Naomi Kate Moss Vintage Muse Jeanne Arthes Sexy Me No1 Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume