Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Esprit for my Peace Esprit für Frauen

Esprit for my Peace Esprit für Frauen

Esprit for my Peace von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Esprit for my Peace ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Hyazinthe; Die Herznoten sind Freesie, Magnolie, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

Zitrusfrüchte Hyazinthe

Freesie Magnolie Pfingstrose Lilie

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit for my Peace by Esprit.

Esprit for my Peace Parfumbewertungen

Esprit for my Peace by Esprit 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit for my Peace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit for my Peace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit for my Peace von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit for my Peace von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Serge Lutens Daim Blond Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Sisley Eau du Soir 2007 S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Sonoma Scent Studio Vintage Rose La Perla Blue Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Marc de la Morandiere Sissi MOR Peony Flower Novaya Zarya Russkie Uzori (Russian Patterns)