Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Esprit for my Fantasy Esprit für Frauen

Esprit for my Fantasy Esprit für Frauen

Esprit for my Fantasy von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Esprit for my Fantasy ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Yuzu und Efeu; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop, Pfirsich, Pfingstrose, Brombeere und Zimmerkalla; Die Basisnoten sind Iriswurzel, holzige Noten, Moschus und Vanille.

Bergamotte Yuzu Efeu

Freesie Heliotrop Pfirsich Pfingstrose Brombeere Zimmerkalla

Iriswurzel holzige Noten Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit for my Fantasy by Esprit.

Esprit for my Fantasy Parfumbewertungen

Esprit for my Fantasy by Esprit 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit for my Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit for my Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit for my Fantasy von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit for my Fantasy von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Al-Rehab Al Hanouf Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Kate Moss Velvet Hour Indult Isvaraya Max Mara Kashmina Touch Lancome Magnifique Eau de Toilette Burberry The Beat EDT Acqua di Biella Kid Mohair Tom Ford Azure Lime Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Profumi di Pantelleria Nica