Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1

aquatisch
frisch
ozonisch

Esprit for my Dreams von Esprit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Esprit for my Dreams ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Wasserlilie und Wassermelone; Die Basisnote ist holzige Noten.

Zitrusfrüchte aquatische Noten

Wasserlilie Wassermelone

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit for my Dreams by Esprit.

Esprit for my Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esprit Esprit for my Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esprit Esprit for my Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit for my Dreams von Esprit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit for my Dreams von Esprit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Bond No 9 Hamptons Adidas Natural Vitality Seven Skies Free Love Halloween Halloween Kiss Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Tonatto Profumi Oltre Avon Exotic Beaches Liz Claiborne Curve Wave Michel Germain Deauville Oriflame Eclipse